TRANSPARENT UND EINFACH IN IMMOBILIEN INVESTIEREN

Mit WERTBAUSTEIN ist es einfach, transparent und sicher in Immobilien zu investieren. Bei uns steht nicht die Immobilie, sondern Deine Lebensplanung im Vordergrund. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Dir eine transparente, einfache aber auch individuelle Strategie zu erstellen, die zu Dir passt und langfristig Einnahmen für Dich generiert. 

WERTBAUSTEIN.

Die heutige WERTBAUSTEIN GmbH wurde im Jahr 2017 von Immobilienexperten gegründet. Zusammen brachte das damals noch kleine Team mehr als 35 Jahre Erfahrung aus dem Verkauf und Vertrieb von Immobilien ins Rennen. Dieses bündelten das junge Unternehmen an seinem ersten Standorte in Dresden. Seither formen Expertise und Know-how aus Verkauf, Recht, Marketing und Investition sowie innovatives, unternehmerisches Denken seine einzigartige Herangehensweise an Immobilienservices. Eine Dienstleistung in Form einer Komplettlösung, die alle an der Immobilienwertschöpfung beteiligten Schlüsselstellen integriert und mit ihnen gemeinsam partizipiert, ist das Ergebnis dieses einzigartigen Businessmodells.

VOM ERSTEN KONTAKT BIS ZUM KAUFVERTRAG – HIER ERFÄHRST DU, WIE WIR ARBEITEN:

w

Dein Erstkontakt

Du kannst Deine Anfrage direkt auf unserer Seite stellen, dann melden wir uns telefonisch. Dabei lernen wir uns bereits kurz kennen, sondieren wir Deinen derzeitigen Stand und finden heraus, wie wir Dich beim Investieren unterstützen können. Anschließend wird – sofern Du wünscht – ein Beratungstermin mit einem unserer Experten vereinbart.

l

Deine Anforderungen

In der Erstberatung nehmen wir Deine Ausgangssituation auf und verfeinern Dein persönliches Anforderungsprofil, welches die Grundlage für die für Dich ausgewählten Immobilien sein wird. Zudem geben wir Dir einen Überblick zu verschiedenen Modellen, steuerlichen Themen (welche Du mit einem Steuerberater abstimmen solltest).

Finanzierbarkeit & Konditionen

Solltest Du mit einer Finanzierung planen, um den Hebel Deiner Rendite durch Fremdkapital richtig zu nutzen, dann übernehmen wir, gemeinsam mit unserem Parrtner eine Einschätzung Deiner Finanzierbarkeit und Konditionen. Wir prüfen die wichtigste Frage: Welche Möglichkeiten der Investitionshöhe stehen Dir mit Deiner finanziellen Situation zur Verfügung.

Dein Objektangebot

Nicht alle Anlageklassen (wie Neubau, Bestand, Denkmal, Pflege) passen zu Deiner Lebensplanung gleich gut. Du solltest bei Deinem Investment und Entscheidung für eine Anlageklasse verstehen, wie sich Deine Investition über die nächsten Jahre entwickelt, d.h. wie sie sich „rechnet“ und welche Einflussfaktoren hier zutreffen. Anhand der vorhergehenden Analyse deiner finanziellen Situation, bieten wir Dir passende Objekte an. 

o

Deine Reservierung

Hast Du Dich für ein konkretes Objekt entschieden? Dann ist die Reservierung der nächste Schritt. Mit der Reservierung wird das Objekt für Dich für einen gewissen Zeitraum freigehalten. Die letzten Details der Finanzierungsstruktur können dann abgeklärt und das Objekt bei Bedarf noch besichtigt werden.

Dein Termin beim Notar

Mit Deiner Reservierung werden die Kaufverträge bei einem Notar bestellt und die Finanzierung final aufbereitet. Nachdem Du die Verträge erhalten hast und alle Deine Fragen zum Vertrag geklärt sind, wird ein Termin zur persönlichen Beurkundung in den Räumlichkeiten des Notars vereinbart. Mit der Beurkundung ist der Kauf vollzogen und Du bist stolzer Besitzer Deiner wohlmöglich ersten Immobilie zur Anlage. 

VEREINBARE DEINE ERSTBERATUNG HEUTE – UNVERBINDLICH UND UNKOMPLIZIERT:

N

Einfach mit WERTBAUSTEIN

Mit WERTBAUSTEIN ist es einfach, in Immobilien zu investieren. Wir bieten exklusiven Zugang zu kompetent geprüften Immobilien und haben für jedes Anlageziel das passende Produkt. In der Abwicklung nehmen wir Dir alle komplizierten und zeitaufwendigen Schritte ab.

N

Transparent mit WERTBAUSTEIN

Jede Beratung durchläuft einen standardisierten, geprüften & gesetzlich geregelten Prozess. Die Objekte sind für einen völlig transparenten Vergleich aufbereitet.

N

Smart mit WERTBAUSTEIN

Immobilieninvestments eignen sich optimal zur Vermögensvorsorge. Diesen Weg mit IFA zu gehen, ist smart – Sie kommen einfach zu den besten Produkten, sparen sich Zeit und Nerven und genießen maximale Sicherheit.

Lass uns gleich loslegen! Wenn Du Interesse an einer sicheren Kapitalanlage für Deine Altersvorsorge, passives Einkommen oder Ähnliches hast – wir beraten Dich gerne!

ZAHLEN UND FAKTEN

Vermittelte Immobilien 2020

Kundenanfragen 2020

Besichtigungen

Wochen bis zur Beurkundung

€ Transaktionsvolumen

UNSERE STANDORTE.

Dresden

Hamburg

München

Köln