WILLKOMMEN BEI WERTBAUSTEIN.

Wir sind Ihre Experten in der Immobilienwelt. Wir bieten Immobilien im Bestand und entwickeln neues Wohneigentum aus erster Hand. Alles haben wir verpackt in überdurchschnittliche Dienstleistungen für Käufer, Verkäufer und unsere Partner. Aus gutem Grund expandieren wir deutschlandweit mit Partnern und Menschen entlang der Immobilienwertschöpfung, die unsere große Leidenschaft für Immobilien mit uns teilen.

ZAHLEN UND FAKTEN

Vermittelte Immobilien 2020

Kundenanfragen 2020

Besichtigungen

Wochen bis zur Beurkundung

€ Transaktionsvolumen

WERTBAUSTEIN.

Die heutige WERTBAUSTEIN GmbH wurde im Jahr 2017 von Immobilienexperten gegründet. Zusammen brachte das damals noch kleine Team mehr als 35 Jahre Erfahrung aus dem Verkauf und Vertrieb von Immobilien ins Rennen. Dieses bündelten das junge Unternehmen an seinem ersten Standorte in Dresden. Seither formen Expertise und Know-how aus Verkauf, Recht, Marketing und Investition sowie innovatives, unternehmerisches Denken seine einzigartige Herangehensweise an Immobilienservices. Eine Dienstleistung in Form einer Komplettlösung, die alle an der Immobilienwertschöpfung beteiligten Schlüsselstellen integriert und mit ihnen gemeinsam partizipiert, ist das Ergebnis dieses einzigartigen Businessmodells.

UNSERE STANDORTE.

Dresden

Hamburg

München

Köln